Groth   LG-Schriftwartin

• Vorstandsveränderungsmeldungen

LG-Informationen

Liebe Mitglieder der LG Waterkant,

unser stellvertretender Vorsitzender Hans-Christian Boll wird in den kommenden Wochen aus gesundheitlichen Gründen seine gewohnten Vorstandstätigkeiten leider nicht ausüben können. Ich bitte um Euer Verständnis und möchte Euch darum bitten, bei Fragen zu OG-Angelegenheiten direkt mit mir Kontakt aufzunehmen.

Lieber Hans-Christian, die Mitglieder und der Vorstand der Landesgruppe schicken dir die allerbesten Genesungswünsche. Wir wünschen dir viel Kraft und Energie für deine Erholung.

Für den Vorstand der LG Waterkant

Michael Gerdes

LG-Vorsitzender

LG-Info Termine Veranstaltungen

>> End-Ergebnisse der LGA >>> Liste als PDF

- Die Auslosung findet am Samstag um 8 Uhr statt, Beginn ist um 9.30 im Stadion und um 10 Uhr in der Fährte. Es wird an beiden Tagen gefährtet !

>> Einladung für die LGA am 24/25. August in der OG Rhede/Ems: >> Einladung LGA    >> Flyer LGA

>> WICHTIGE HINWEISE LGA:

- Jeder Teilnehmer muss eine tierärztliche Gesundheitsbescheinigung vorlegen.  >> Formular Gesundheitsbescheinigung

- Trainingsmöglichkeit im Stadion am Samstag 17. August von 9-15 Uhr. Ein Training außerhalb der offiziellen Übungsstunde führt zur Disqualifikation!

uo 1uo 2uo 3

>> Terminhinweis zum Erwerb der Zuchtwartelizenz: am 31.08 in der OG Aurich  >>> Flyer als PDF

>> Terminplan für das Jahr 2024  >>> Terminplan 2024 als PDF-Download

>> Richter und Lehrhelfereinsätze 2024 >> LR-LH_2024 als PDF