LG-Fährtenhundprüfung 2021
am 23./24.10.2021 in der OG Lathen-Fresenburg

 Prüfungsleiter Lambert Schulte, Heideweg, 49733 Haren Tel.: 05934/1213 mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 Leistungsrichter Hans-Christian Boll-- Fährtenbeauftragter: Wolfgang Meins
 Teilnahmebedingungen >> Zulassungsbestimmungen LG Prüfungen
 Meldungen Meldungen nur durch die Ortsgruppe . Die Unterschrift des OG-Vorsitzenden ist unbedingt erforderlich. Unvollständige und unleserliche Anmeldungen gelten als nicht abgegeben. Anmeldungen bitte nur auf dem neuen Anmeldeformular
Anmeldungen als gescannte Datei werden auch per Mail akzeptiert !

>> Meldeschein LG-Prüfungen

Meldegeld Übliche Prüfungsgebühr an die ausrichtende Ortsgruppe. Die Prüfungsgebühr ist auch fällig wenn der Hund nicht zur Prüfung geführt wird.
Startbeginn 23.10.2021   9.00 Uhr
Meldungen an LG-Stv.-Landesgruppenausbildungswart !
Andre Kilian
Vareler Str. 1, 26215 Spohle
Mobil: 0172/4303104 Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Meldeschluss 13.10.2021
Anfahrt Vereinsheim OG Lathen-Fresenburg, Düther Str. 5, 49762 Fresenburg

LG-Informationen

Liebe Mitglieder,

haben Sie Fragen zur diesjährigen Bundessiegerzuchtschau ? Dann bitten wir das in Form einer EMail an den LG-Vorsitzenden zu senden. Wir werden die Fragen sammeln und an die Hauptgeschäftsstelle weiterleiten.

Einsatz LG-Lehrhelfer auf den Hauptvereinsveranstaltungen 2021. Danny Becker wurde für die SV-BSP in Meppen berufen, und Patrick Wittje für die SV-Bundessiegerzuchtschau.

 

 

 

 

LG-Info Termine Veranstaltungen

>> Einladung zur diesjährigen LG-FH in der OG Lathen-Fresenburg am 23/24.10 >> Einladung als PDF

>> Seminar zur Erwerb oder Verlängerung der Ausildungswartelizenz
WO OG Bremen-Rönnebeck
WANN 04.12.2021 um 10 Uhr
Anmeldungen an den Stv.-Ausbildungswart Andre Kilian lg-stvausbildungswart@lg-waterkant.de
 
>> Seminar zum Erwerb oder Verlängerung der Übungsleiterlizenz Agility
Am 14. November 2021 wollen wir noch einmal den Versuch starten, ein Seminar zum Neuerwerb oder zur Verlängerung der Übungsleiterlizenz Agility durchzuführen.
Das Seminar findet in der OG Holtriem statt.
Beginn ist 9.30 Uhr  Es gelten die 3 G Regeln .
Anmeldungen bitte bis zum 7.11. an martina.wess@googlemail.com
Martina Wess (LG Sportbeauftragte)

>> Ergebnisse der diesjährigen LG-Landesmeisterschaft / LGA >> Ergebnisse als PDF

>> ACHTUNG ! Termine für Veranstaltungen 2022 (Schauen, Pokalwettkämpfe, Bewerbungen für LG-Veranstaltungen) bitte an die jeweiligen Fachwarte. !!!


 


 
© 2017 Landesgruppe Waterkant Designed By JoomShaper